WER ICH BIN    

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Hüls

 

 

Ich wurde in Göttingen geboren, bin glückliche Ehefrau und Mutter eines wunderbaren Kindes.

Nach einer kaufmännischen Schulausbildung war der Weg in ein Büroleben vorgegeben. Die verschiedenen beruflichen Stationen, im Verkauf, beim Rechtsanwalt, im Bauunternehmen, für einen Steuerberater, eine Hausverwaltung und eine Kfz-Werkstatt waren zwar abwechslungsreich, konnten mich jedoch nicht wirklich erfüllen.

 

In mir trug ich immer mal wieder eine gewisse Unzufriedenheit. Die Frage, ist das Leben das ich führe, auch das, was ich führen will? Was kann ich noch außer „Büro“? Und viele weitere Fragen trieben mich um… Ich stand also an einer Lebenswegkreuzung, welchen Weg soll ich gehen?

 

Um das herauszufinden begann ich mir viele Fragen zu stellen. In diesem Selbsterfahrungsprozess habe ich intensive Gespräche mit vielen Menschen verschiedenster Berufsgruppen, Alters, Geschlechts und Herkunft  - geführt, viel gelesen und Seminare besucht.

 

Ich habe von Access Consciousness® gehört und gelesen, mich auf eine Informationsreise  begeben und eines war klar, ich musste eine Access Bars®-Sitzung erleben.

In den Wochen danach stellte ich einige wunderbare, positive Veränderungen im Umgang mit Menschen in meiner Umgebung und in den mir immer schwer gefallenen Situationen fest. Meine Entscheidujng, eine Ausbildung zum Access Consciousness Bars® Practioner zu absolvieren, war der Start in mein neues Leben.

 

Ein weiterer Meilenstein auf meinem Berufsweg war meine Ausbildung zur Klangmassagetherapeutin. nach Peter Hess.  Die Welt des Klang und seine positive Wirkung auf Körper-Geist und Seele hat mich sehr für sich eingenommen.

 

Meditationen mit Klang üterstützen selbstbewusster, fokusierter und achtsamer zu Leben. Aus meinem neuen Lebensgefühl ist mein erstes Hörbuch "Die Kraft der Klangschalen" entstanden.

 

Meine gewonnene innere Zufriedenheit und Lebensfreude, bestärkt mich,weite diesen Weg zu gehen und auszubauen.

 

Ich stand an einer Lebenswegkreuzung, so wie wir alle immer wieder, ich habe mich für ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit entschieden

 

I feel good

 

feinfühlig  ist der Anfang vom Rest meines Lebens, ich freue mich sehr darauf….

Heike Hüls

Wellness - Therapeutin

Ich bin telefonisch zu erreichen unter:

 

Mobil ES  +34 634/333045

 

oder schreib mir:

 

heike.huels@feinfuehlig.com

 

oder nutze mein Kontaktformular

Newsletter: Melde Dich hier an

Besucher